Warum sind Frauen von Christian Louboutin Louboutin Slingback Pumps und Designer Louboutin Red Soles?

Christian Louboutin ist dafür bekannt, starke Maßnahmen zu ergreifen, um seine rote Sohle vor Firmen zu schützen, die sie nachahmen möchten, aber das Schuhlabel hört nicht auf. Berichten zufolge hat die Marke im vergangenen Jahr mehrere andere Designpatente erhalten, die unter anderem ihr Design mit Spike-Zehen und die mit Disney kreierten Schuhe schützen. Ich denke, Sie müssen Louboutin Pumps und Louboutin Red Soles sehr mögen.

Designer Louboutin Slingback Pumps

Louboutin wurde für seine Azimut Leder Schnürstiefeletten, Manovra 70 Nieten Leder und Louboutin Slingback Pumps, Guerilla Nieten Open-Toe Stiefeletten, Gortik Bootie, Body Strass Kristall-verzierten Mesh und Leder-Pumpen und Tassilo flache schwarze Patent Loafers mit Spitzen, Das Fashion Law berichtet.

Aber Louboutin ist nicht allein in seinen rechtlichen Fortschritten. Jimmy Choo hat seit rund zehn Jahren „Designpatente auf seinen Schuhen angehäuft“, während Hermès, Alexander Wang, YSL, Céline und Balenciaga auch ziemlich neue Auszeichnungen erhalten haben, um ihre Schuhdesigns zu schützen. Immer mehr Menschen mögen Louboutin Slingbacks jetzt.

Beste Louboutin Red Soles Outlet

Christian Louboutin geht zurück ins Gericht in der Hoffnung, seine berühmten Red Soles ein für allemal zu schützen. Der Designer von Louboutin Red Soles, der Yves Saint Laurent vor Gericht in New York über das Thema im Jahr 2012 kämpfte und gegenwärtig eine gültige US-Marke besitzt, hat nun seine Bedenken vor dem Gerichtshof der Europäischen Union, dem Modegesetz Berichte, um sicherzustellen, dass europäische Marken auch die Richtlinien einhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.