Warum Kaufen Die Meisten Frauen Christian Louboutin Banana Pumps Online? Liste Der Besten Louboutin Schuhe 2018

Christian Louboutins Debüt-Retrospektive in Großbritannien wurde zur allzeit populärsten Ausstellung des Design Museums ernannt und brach mit einer durchschnittlichen täglichen Besucherzahl von 969 Besuchern alle bisherigen Besucherrekorde. Das Schaufenster hat bis heute 39.800 Fans von Louboutin Schuhe angezogen – mehr als Manolo Blahnik im Jahr 2018 und Hussein Chalayan: Von Fashion And Back im Jahr 2017.

Günstig Louboutin Banana Suede Platform Pumps

„Es war eine wahre Freude, viele meiner“ Babys „zum ersten Mal zusammen zu sehen“, sagte Louboutin. „Es ist nicht nur eine ganze Sammlung von Christian Louboutin Banana Suede Plateau Pumps, die ich dort gesehen habe, sondern für mich eine riesige Sammlung von Souvenirs, kostbaren Momenten und sehr seltenen Sorgen.“

Neu Louboutin Banana 140 Peep-Toe Pumps Outlet

Die Ausstellung „Christian Louboutin Banana 140 Peep-Toe Pumps„, die am 1. Mai eröffnet wurde, dokumentiert Louboutins 20 Jahre lange Karriere und zeigt seine ikonischsten Schuhstile – von hochaufragenden Ballerinas bis zu den Absätzen in Yves Saint. Laurents letzte Laufstegshow. Die Ausstellung ist nur noch drei Wochen geöffnet, bis sie am 9. Juli geschlossen wird. Das Museum bietet jedoch spätnächtige Eröffnungen zu folgenden Terminen an, um die Nachfrage zu decken: Mittwoch, 27. Juni, Freitag, 29. Juni, Samstag, 30. Juni bis 21.45 Uhr und Samstag Juli 1 bis 20 Uhr.

Beste Louboutin Banana Nude 140 Pumps Deutschland

„Ich bin so begeistert von der überwältigenden Resonanz auf diese Ausstellung“, sagte die Kuratorin der Ausstellung, Donna Loveday. „Mit ihren sofort erkennbaren glänzenden roten Sohlen sind Christian Louboutin Banana Nude 140 Pumps ein so wichtiger Teil der Modenlandschaft geworden. Louboutin hat eine der erfolgreichsten Schuhmarken der Welt aufgebaut und diese Ausstellung soll einen tieferen Einblick in die Designer hinter den berühmten Schuhen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.